Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Philadelphia Eagles Super Bowl Nick Foles
Foto: Governor Tom Wolf

NFL News

Eagles werden höchstwahrscheinlich Foles 20 Millionen Option aktivieren

Lesezeit: 2 min

Die Philadelphia Eagles werden voraussichtlich die Option von Nick Foles für die Saison 2019 in Höhe von 20 Millionen US-Dollar aktivieren. Doch nicht um ihn um jeden Preis zu halten, denn das Gegenteil ist der Fall. Die Eagles verlängern den Vertrag durch die Option um ihren Backup Quarterback traden zu können.

Foles könnte den Eagles 2 Millionen Dollar bezahlen, um sich aus seinem Vertrag herauszukaufen und ein Free Agent zu werden. Sollte Foles das tatsächlich machen, würden die Eagles laut Adam Schefter die Franchise-Tag auf Foles platzieren um ihn dennoch traden zu können.

Die Eagles glauben, dass sie in einem Trade einen Third Round Pick für Foles erhalten werden.

Der Super Bowl LII MVP führte die Eagles in diesem Jahr bei fünf Starts zu einem 4-1 Rekord in der Regular Season. Foles führte sein Team in der Wild Card Round zu einem Überraschungssieg über die Chicago Bears, bevor sie in der Divisional Round gegen die New Orleans Saints verloren.

Der ehemalig 3rd Round Pick im NFL Draft 2012 brachte 72,3 Prozent seiner Pässe in der Regular Season für 1.413 Yards und sieben Touchdowns bei vier Interceptions an.

General Manager Howie Roseman sagte, dass er Foles eigentlich gerne behalten würde, aber letztendlich müsste er das Beste für das Team tun.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Governor Tom Wolf

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement