Connect with us

Hi, what are you looking for?

Philadelphia Eagles
Foto: FlickR / sydneyduhh

NFL

Eagles holen WR Jordan Matthews

image_pdfimage_print

Die Philadelphia Eagles haben Wide Receiver Jordan Matthews zurück geholt.

Um einen Rosterplatz für den 26-Jährigen freizumachen, setzen die Eagles Wide Receiver Mike Wallace mit einem Wadenbeinbruch auf die Injured-Reserve-Liste.

Matthews spielte bereits seine ersten 3 NFL-Saisons bei den Eagles und war 2016 neben Tight End Zach Ertz das Lieblingsziel von Carson Wentz. In 46 Spielen für die Eagles fing er 225 Pässe für 2.673 Yards und 19 Touchdowns.

Mehr:  Ex-Junioren-Nationalspieler Amon-Ra St. Brown erlöst die Detroit Lions

Auch wenn seine Produktivität vergangene Saison bei den Buffalo Bills stark nachgelassen hatte (10 Spiele, 25 Passfänge, 282 Yards, 1 Touchdown), hoffen die  Eagles, dass die Chemie mit Wentz wieder aufflammt und sie eine weitere Anspiel-Station, neben Nelson Agholor und dem noch verletzten Alshon Jeffery (Schulter), erhalten.

Mehr:  QB Daniel Jones kann gegen Dolphins nicht spielen

Matthews wurde 2014 in der 2. Runde (#42) von den Philadelphia Eagles gedraftet. In 56 Spielen fing er 250 Pässe für 2.955 Yards und 20 Touchdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: FlickR / sydneyduhh
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung