Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen
Foto: Twitter / Eagles

NFL News

Eagles QB Foles musste geröntgt werden

Lesezeit: < 1 min

Der Philadelphia Eagles Quarterback Nick Foles wurde nach dem Sieg gegen die Minnesota Vikings vorsichtshalber einer Röntgenuntersuchung (Rippen) unterzogen. Er soll laut ESPN’s Adam Schefter im Super Bowl LII starten können.

“Sie haben nur nachgesehen. Mir geht es gut. Mir geht es gut”, sagte Foles.

Foles brachte 26 von 33 Pässen für 352 Yards, drei Touchdowns und keine Interceptions an und steuerte die Eagles zu einem eindrucksvollen 38-7 NFC Championship Sieg über die Vikings.

Der 29-Jährige wurde in die Startelf geworfen, nachdem sich Carson Wentz im Dezember das Kreuzband riss.

Nate Sudfeld würde für Foles in dem unwahrscheinlichen Fall, dass er nicht gegen die New England Patriots starten kann, übernehmen.

Foto: Twitter / Eagles

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

Advertisement