Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Eagles Agholor

NFL News

Eagles schießen Vikings vom Platz und landen nach über 10 Jahren wieder im Super Bowl

Lesezeit: 2 min

Vielleicht ist es Zeit, sich weniger Sorgen um Carson Wentz zu machen. Nick Foles könnte gut genug sein, um den Eagles ihren ersten Super Bowl zu bescheren.

Foles war am Sonntagabend gegen die stärkste Scoring Defense der NFL ein leuchtendes Beispiel für einen Top Quarterback. Philly machte ein Big Play nach dem Anderen und das auf beiden Seiten des Balls. Man bescherte den Minnesota Vikings eine überraschend deutliche 38-7 Niederlage im NFC Championship Game.

Es folgt der erste Super Bowl-Auftritt der Eagles seit 2005, gegen das Team, das sie damals besiegte, den AFC Champion New England.

Foles’ bestes Spiel seiner Karriere könnte jenes gegen Minnesota und seine gepriesene Verteidigung gewesen sein, die in jeder Hinsicht auseinander genommen wurde. Foles warf Bälle für 352 Yards und drei Touchdowns, zeigte Ausgeglichenheit und die Fähigkeit Spielzüge zu verlängern sowie den Defendern zu entkommen.

Unterstützt wurde der QB auch durch die Dominanz der Eagles Defense und einen spektakulären 50-Yard Interception Return TD von Patrick Robinson. So zerstörte Foles die Hoffnungen der Vikings, die erste Mannschaft zu sein, die in ihrem eigenen Stadion im Super Bowl spielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

Advertisement