Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen
Foto: Twitter / Eagles

NFL News

Eagles Starting Quarterback für Woche 1 soll nun feststehen

Lesezeit: < 1 min

Es sieht so aus, als würde Carson Wentz nicht rechtzeitig für die erste Woche für Fit erklärt werden und so planen die Philadelphia Eagles Nick Foles beim Saisonauftakt 2018 gegen die Atlanta Falcons starten zu lassen, hieß es von Ian Rapoport.

Nach der Bänder-Verletzung von Wentz in der Saison 2017 gehen die Eagles nun auf Nummer sicher und lassen ihm mehr Zeit zur Regeneration.

Foles sah in dieser Preseason wackelig aus, führte Philadelphia aber im Februar zum allerersten Super Bowl Sieg.

Die Eagles müssen Berichten zufolge beim Saisonauftakt am 7. September auch auf Alshon Jeffery verzichten, der sich eine Schulterverletzung zugezogen hat.

Foto: Twitter / Eagles

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement