>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Torrey Smith Josh Norman

| Eagles traden WR Torrey Smith zu den Panthers

Werbung
image_pdfimage_print

Die Philadelphia Eagles traden Wide Receiver Torrey Smith zu den Carolina Panthers im Austausch für Cornerback Daryl Worley.

Smith wird 2018 5 Millionen Dollar verdienen, während Worley bis 2019 einen Vertrag hat und in der kommenden Saison nur 650.000 Dollar verdienen wird.

Der erfahrene Pass-Catcher schloss sich den Eagles in der letzten Offseason an, wurde aber schnell von Nelson Agholor von der Position des Nr. 2 Receiver verdrängt und beendete das Jahr mit 430 Yards bei 36 Catches.

Allerdings hat der 29-Jährige immer noch die Schnelligkeit, und das ist etwas, das der Panthers Offense seit dem Ausstieg von Ted Ginn fehlte.

Worley startete 14 Spiele für Carolina im Jahr 2017 und machte insgesamt 64 Tackles, verteidigte 10 Pässe, und machte zwei Interceptions.

Keith Allison
Mehr:  Jaguars wollen Tim Tebow als Tight End verpflichten

Related Posts

Kommentieren