fbpx
The_Dome_New_Orleans_Man_Trip

KURIOS | Eagles tragen im Spiel gegen die Saints in New Orleans ihre Home Jerseys KURIOS

Werbung
image_pdfimage_print

Wenn die Eagles in dieser Saison in New Orleans auf die Saints treffen, dann werden sich einige wundern. Die Eagles werden nämlich im Spiel in Woche 11 als Auswärtsteam mit ihren Heimtrikots auflaufen.

Schuld daran ist eine Golf Wette zwischen den beiden Headcoaches Sean Payton und Doug Pederson. Gewettet wurde beim Coaches Turnier im März und Pederson gewann gegen Payton. Der Grund dafür, dass Payton verloren hat, sieht er selbst wie folgt:

There’s a good chance it involved me being in the water

New Orleans Saints vs Philadelphia Eagles (Pünktlich)

Laut Pederson waren der Besitzer Jeffrey Lurie un VP of Football Operations Howie Roseman angenehm von der Wette und deren Ausgang überrascht.

“Sie konnten es nicht glauben. Aber wir hatten einen tollen Tag, und es hat Spaß gemacht und war aufregend.” sagte Pederson zur Wette

Foto: David Reber
Werbung

Related Posts

Kommentieren