Folge FootballR

Hi, was suchst du?

The_Dome_New_Orleans_Man_Trip
Foto: David Reber

NFL News

Eagles tragen im Spiel gegen die Saints in New Orleans ihre Home Jerseys

Lesezeit: < 1 min

Wenn die Eagles in dieser Saison in New Orleans auf die Saints treffen, dann werden sich einige wundern. Die Eagles werden nämlich im Spiel in Woche 11 als Auswärtsteam mit ihren Heimtrikots auflaufen.

Schuld daran ist eine Golf Wette zwischen den beiden Headcoaches Sean Payton und Doug Pederson. Gewettet wurde beim Coaches Turnier im März und Pederson gewann gegen Payton. Der Grund dafür, dass Payton verloren hat, sieht er selbst wie folgt:

There’s a good chance it involved me being in the water

Laut Pederson waren der Besitzer Jeffrey Lurie un VP of Football Operations Howie Roseman angenehm von der Wette und deren Ausgang überrascht.

“Sie konnten es nicht glauben. Aber wir hatten einen tollen Tag, und es hat Spaß gemacht und war aufregend.” sagte Pederson zur Wette

Foto: David Reber

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement