Connect with us

Hi, what are you looking for?

Chance Warmack
Foto: Jeffrey Beall

NFL

Eagles’ Warmack bekommt als 1. NFLer Wertverlustversicherung ausbezahlt

image_pdfimage_print

Der Philadelphia Eagles Offensive Lineman Chance Warmack erhält die maximale Auszahlung ($ 3 Millionen) aus einer Wertverlust-Versicherungspolice. Laut ESPN ist er der erste NFL-Spieler, der Geld aus dieser Art der Versicherungspolice erhält.

Warmack, startete als 10. Pick mit den Tennessee Titans im Draft 2013 seine NFL Karriere, die Wertverlust Versicherung würde ausgelöst, wenn sein zweiter NFL-Vertrag weniger als $ 20 Million Wert sein würde.

Mehr:  Saison zu Ende! QB Ryan Fitzpatrick unterzieht sich einer Hüft-OP

Er unterzeichnete letzte Saison einen einjährigen, 1,5 Millionen $ Deal bei den Philadelphia Eagles.

Mindestens acht College Football Spieler haben in den vergangenen zehn Jahren Wertverlustversicherungen ausbezahlt bekommen.

Foto: Jeffrey Beall
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung