Connect with us

Hi, what are you looking for?

Earl Thomas Seahawks
Foto: Mike Morris

Focus

Seahawks Star Earl Thomas stand wohl kurz vor einem Trade

image_pdfimage_print

Earl Thomas zog sich am Wochenende im Spiel gegen die Arizona Cardinals einen Bruch im linken Bein zu. Wie frustriert der Saftey war konnte man bei seinem Abtransport sehen. Denn während er vom Feld gefahren wurde zeigte er den Mittelfinger in Richtung Bank der Seattle Seahawks.

Bereits direkt nach der Geste stellten sich alle die Frage wem der Finger galt. Dem Team, den Coaches oder der Führungsriege? Und warum ließ sich Thomas dazu verleiten?

Am Tag darauf gaben die amerikanischen Medien wohl eine Erklärung darauf. Nach Informationen von Ian Rapoport stand der Star Saftey wohl kurz vor einem Trade zu den Kansas City Chiefs.

Mehr:  Heute ist Thanksgiving - 3 NFL Spiele erwarten dich ++ Rezepte

Noch vor dem Spiel sollen die Seattle Seahawks von ihrem eigentlichen “Preis” (zwei 2nd Round Picks) auf einen 2nd Round Pick herunter gegangen sein. Die Chiefs waren nach Medienberichten bereit den Deal einzugehen und somit ihre Defense zu verstärken.

Earl Thomas selbst wartet bereits seit seinem Streik in der Offseason darauf getradet zu werden. Umso tiefer natürlich die Frustration nach der saisonbeendenden Verletzung.

Mehr:  ProSieben MAXX Programm - Diese NFL Spiele erwarten dich am 12. Spieltag

Doch auch den Seahawks macht die Verletzung einen Strich durch die Rechnung. Denn statt einem 2nd Round Pick, den auch die Cowboys vor der Saison geboten hatten, gehen sie komplett leer aus.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Earl Thomas wird seine Verletzung wohl bis zum Super Bowl auskuriert haben. Nach der Saison ist er dann Free Agent.

Foto: Mike Morris
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Editors Pick

Spielverschiebungen - Die NFL hat in Woche 13 der diesjährigen NFL Saison zwei Spiele verschoben. Von dieser Verschiebung betroffen sind unter anderem die Chiefs,...

Editors Pick

Die Seahawks befinden sich in Mitten einer ernsthaften Krise. Coach, Quarterback und Fans sind frustriert. Pete Carroll ist nach eigenen Angaben so frustriert wie...

NFL

Russell Wilson fühlt sich fast so gut wie immer. In seinem ersten Interview seit der Freigabe zur Rückkehr nach seiner Fingerverletzung sagte der Quarterback der...

NFL

Russell Wilson ist zurück. Der Quarterback der Seattle Seahawks wurde von Dr. Steve Shin, der ihn im Oktober am Finger operierte, für das Spiel...

News

Die und der dreimalige Pro Bowl Wide Receiver Odell Beckham Jr. haben sich am Freitag darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und seine Zeit...

NFL

Jamal Adams, Safety der Seattle Seahawks, hat am Dienstag einen Vierjahresvertrag unterzeichnet, der ihn bis zur Saison 2025 an Seattle bindet, wie das Team...

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson ist bereit, seinen Vertrag umzustrukturieren, um neue Verträge für Safety Jamal Adams und Left Tackle Duane Brown zu...

Advertisement
Werbung