Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Gary Plummer

NFL

Ehemaliger 49ers LB behauptet über 2.000 Gehirnerschütterungen erlitten zu haben

Lesezeit: 3 min

“Ich fühlte, dass es mir nicht nur besser ging, als ich diese Dinge machte, sondern es setzte dann die Wirkung von, Hey, es gab ein paar Tage, an denen ich keine Kopfschmerzen hatte und Es gab ein paar Tage, in denen ich die Nacht durchschlafen konnte, ein. Und das waren bedeutsame Anlässe für mich. Es war erstaunlich, dass ich mich (seither) buchstäblich wie ein neuer Mensch fühle. ”

Hier ist das vollständige Interview:

Wikipedia / BrokenSphere

1 2

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

NFL

Die San Francisco 49ers haben sich mit Wide Receiver Deebo Samuel auf eine Vertragsverlängerung über drei Jahre und 71,55 Millionen Dollar geeinigt, wie Adam...

NFL

Die San Francisco 49ers haben Quarterback Jimmy Garoppolo offiziell die Erlaubnis erteilt, sich um einen Trade zu bemühen, so Quellen gegenüber Adam Schefter von...

NFL

Der Quarterback der San Francisco 49ers, Jimmy Garoppolo, wird voraussichtlich Mitte August vollständig von seiner Schulteroperation genesen sein. Garoppolo, der seit einigen Wochen wieder...

NFL

SWOT-Analyse Stärken (Strengths) Kyle Shanahan ist es zu verdanken, dass es mit demjenigen funktioniert, der die Snaps übernimmt, auch wenn die Fähigkeiten des Quarterbacks...

NFL

Der Agent von Jimmy Garoppolo, Don Yee, gab einen positiven Bericht über die Reha des Quarterbacks der San Francisco 49ers (Schulter) ab und dementierte...

Advertisement