>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Trevone Boykin K.J. Wright Seattle Seahawks Mychal Kendricks

| Ehemaliger Seahawks Quarterback verhaftet und wegen schwerer Körperverletzung angeklagt

Werbung
image_pdfimage_print

Der (mittlerweile) Free Agent Quarterback Trevone Boykin wurde am Mittwoch in seinem Haus in Mansfield, Texas, festgenommen und wegen schwerer Körperverletzung angeklagt.

Boykin’s Freundin, Shabrika Bailey, sagte kürzlich in einem Interview mit WFAA-TV in Dallas, dass er sie brutal geschlagen und ihr Kiefer gebrochen habe. Die Polizei von Mansfield war in der Lage, Aufnahmen des Vorfalls vom 21. März zu überprüfen, der von seinem Sicherheitssystem aufgenommen worden war.

Boykin, 24, wurde am Dienstag aus dem Practice Squad der Seattle Seahawks entlassen.

Er hat bestritten, Bailey angegriffen zu haben, und sein Agent sagte dem Fernsehsender, dass ihre Aussagen falsch seien.

Mehr:  Colts nehmen Left Tackle Eric Fisher unter Vertrag

Related Posts

Kommentieren