Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Odell Beckham Jr.
Foto: Erik Drost

NFL News

Ein Holdout kommt für Beckham aktuell nicht in Frage

Lesezeit: 2 min

Für Odell Beckham Jr. von den New York Giants kommt ein Holdout während des Training Camps nicht in Frage, obwohl er nach wie vor die gewünschte Vertragsverlängerung nicht erhalten hat.

Als man Beckham am Samstag danach fragte, ob man ihn beim Training Camp sehen würde, sagte der Receiver “Ja, das wirst du … Kein Holdout”.

Laut früheren Berichten in dieser Offseason war Beckham bereit, keinen Fuß auf das Feld zu setzen, bis seine Vertragssituation geregelt sei. Dass er seine Meinung änderte wurde spätestens klar, als er an den freiwilligen OTAs der Giants teilnahm.

Der 25-Jährige geht in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrages. Er hatte auch bereits lauthals verkündet, dass er der bestbezahlte Receiver werden möchte – wenn nicht der bestbezahlte Spieler der gesamten Liga.

Vacchiano berichtet unter Berufung auf Quellen, dass es bei den Vertragsverhandlungen zwischen Beckham und den Giants keine Fortschritte gebe.

Beckham war während der Offseason ein Teilnehmer an Team-Workouts, während er sich nach wie vor von seinem Knöchelbruch im letzten Jahr erholt. Er fing Bälle für mindestens 1.300 Yards und 10 Touchdowns in jeder seiner ersten drei Seasons und wurde damit der NFL Spieler, der am schnellsten 200 Catches und 4.000 Receiving Yards für sich verzeichnen konnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Baltimore Ravens haben offiziell bekanntgegeben, dass Wide Receiver Odell Beckham Jr. (OBJ) in der dritten Woche der NFL-Saison gegen die Indianapolis Colts nicht...

NFL News

Der Baltimore Ravens Wide Receiver Odell Beckham Jr. wird aufgrund einer Knöchelverletzung nicht mehr in das Spiel in Woche 2 gegen die Cincinnati Bengals...

NFL News

Fast 19 Monate nach seinem letzten Auftritt in einem NFL-Spiel fühlt sich Odell Beckham Jr. wie ein Rookie, der aufgeregt auf sein Comeback wartet....

NFL News

Die Baltimore Ravens haben sich mit Wide Receiver Odell Beckham Jr. auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Das teilte das Team am Sonntag mit. Beckham erhält...

NFL News

Der Free Agent Wide Receiver und NFL-Star Odell Beckham Jr. will sich am Montag mit den New York Jets treffen, wie er Josina Anderson von...

NFL News

Free-Agent Wide Receiver Odell Beckham Jr. hat mindestens eine Vertragsoption für 2023 auf dem Tisch. Und zwar jenes von den Baltimore Ravens. Die Ravens haben...

Analyse

Nach knapp zwei Wochen NFL Free Agency 2023 gibt es immer noch viele gute Spieler, die nicht unter Vertrag genommen wurden und den Teams...

Advertisement
×