Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Adrian Peterson
Foto: Sports360AZ / Twitter

NFL News

Ein wieder auferstandener Peterson führt die Liste der Spieler der Woche an

Lesezeit: 2 min

AFC

Pittsburgh Steelers Runningback Le’Veon Bell hatte sein bestes Spiel der Saison, als er seinem Team half die bis dahin ungeschlagenen Kansas City Chiefs nieder zu ringen. Bell lief für 179 Yards und einen Touchdown bei 32 Läufen.

Im ersten Spiel der Houston Texans ohne die Defensive-Stars J.J. Watt und Whitney Mercilus, sprang Cornerback Johnathan Joseph ein und half die Cleveland Browns zu besiegen. Seine ersten beiden Interceptions der Saison beinhalteten eine Touchdown Return.

Bereits mit einem Award zum “Spielers des Monats” in dieser Saison ausgezeichnet hat Tennessee Titans Kicker Ryan Succop den Titel der “Spieler der Woche” hinzugefügt. Succop verwandelte fünf seiner 5 Versuche gegen die Indianapolis Colts.

NFC

Adrian Peterson, der kürzlich von den Arizona Cardinals erworben wurde, übertraf sämtliche Erwartungen bei Weitem. Peterson’s 134 Rushing Yards und zwei Touchdowns führten die Cardinals zum Sieg. Er gewann nun bereits zum achten Mal in der Kategorie “Offensive Player of the Week”.

Defensive End Cameron Jordan führte den beeindruckenden Turnaround der Verteidigung der New Orleans Saints an. Er verzeichnete sein erstes Multi-Sack Spiel der Saison gegen Matthew Stafford und die Detroit Lions und erzielte dabei auch seinen ersten Pick-6.

Pharoh Cooper, Los Angeles Rams, erzielte einen Touchdown beim Eröffnungs-Kickoff gegen die Jacksonville Jaguars, was ihm seinen ersten NFC Special Teams Spieler der Woche Titel bescherte.

Foto: Sports360AZ / Twitter

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New Orleans Saints und ihr Defensive End Cameron Jordan haben Grund zum Feiern, denn sie haben sich auf eine zweijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Die...

NFL News

Cameron Jordan hat in New Orleans eine beeindruckende Karriere als einer der herausragenden ‘Iron Men’ in der NFL hingelegt. Als Defensive End der Saints...

Football News

Der Free Agent Runningback Le’Veon Bell hat zugegeben, dass er vor NFL-Spielen Marihuana geraucht hat. Bell, der zuletzt 2021 in der NFL spielte, äußerte sich...

NFL News

Le’Veon Bell hat gerade zugegeben, was seit seinem Abgang von den Pittsburgh Steelers im Jahr 2019 offensichtlich war: Er hätte nie gehen sollen. “Ja,...

NFL News

Der zukünftige Hall of Fame Running Back Adrian Peterson hat seine NFL-Karriere noch nicht an den Nagel gehängt. “Mental habe ich sie noch nicht...

NFL News

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL News

Le’Veon Bell unterschreibt bei den Tampa Bay Buccaneers, vorbehaltlich einer Untersuchung, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Der NFL Runningback soll den verletzten...

Advertisement