| Eine Challenge und ihre Folgen

image_pdfimage_print

Der Chicago Bears Headcoach John Fox ließ einen Benny Cunningham Lauf mittels Challenge Flag erneut kontrollieren, da er der Meinung war es sei ein Touchdown gewesen. Ohne diese Challenge hätte man von der 2 Yard Linie starten müssen.

Stattdessen beobachteten die Bears hilflos, wie der Schiedsrichter Tony Corrente den Call umwandelte, in einen Touchback, da Cunningham den Ball wie under Review ersichtlich in die Endzone fumblete. Daher gab’s statt einem Touchdown oder 4 neuen Versuchen von der 2 einen Touchback und Ballbesitz für die Green Bay Packers.

Corrente:

Als er auf die Goalline zuhielt, verlor er zuerst den Ball in seiner rechten Hand, … zwei Fuß vor dem Pylon. Als er noch näher kam, verlor die linke Hand den Ball. Wir mussten zwei verschiedene Winkel zusammensetzen, um zu sehen, wie beide Hände den Football verloren. Nachdem er ihn das zweite Mal verloren hatte, ging der Ball direkt in den Pylon.

Fox verteidigte die Entscheidung, nach dem Spiel und sagte, dass die Bears “jedes Anzeichen” hatten, das Cunningham einen Touchdown erzielt hatte, und dass der Trainerstab nicht einmal an den Ball dachte, der frei gekommen war.

“Vielleicht können Sie (den Cunningham Fumble) sehen, nachdem Sie es 50 Mal angesehen haben, wie es einige Leute tun können”, sagte Fox. “Aber während unseres Spiels, während des Spiels, wurde das nicht einmal besprochen.”

Thumbnail Video
Mehr:  Kingsbury und weitere Cardinals positiv auf Covid-19 getestet
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen FootballR – Power Ranking Woche 3