Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Eine Challenge und ihre Folgen

Lesezeit: 2 min

Der Chicago Bears Headcoach John Fox ließ einen Benny Cunningham Lauf mittels Challenge Flag erneut kontrollieren, da er der Meinung war es sei ein Touchdown gewesen. Ohne diese Challenge hätte man von der 2 Yard Linie starten müssen.

Stattdessen beobachteten die Bears hilflos, wie der Schiedsrichter Tony Corrente den Call umwandelte, in einen Touchback, da Cunningham den Ball wie under Review ersichtlich in die Endzone fumblete. Daher gab’s statt einem Touchdown oder 4 neuen Versuchen von der 2 einen Touchback und Ballbesitz für die Green Bay Packers.

Corrente:

Als er auf die Goalline zuhielt, verlor er zuerst den Ball in seiner rechten Hand, … zwei Fuß vor dem Pylon. Als er noch näher kam, verlor die linke Hand den Ball. Wir mussten zwei verschiedene Winkel zusammensetzen, um zu sehen, wie beide Hände den Football verloren. Nachdem er ihn das zweite Mal verloren hatte, ging der Ball direkt in den Pylon.

Fox verteidigte die Entscheidung, nach dem Spiel und sagte, dass die Bears “jedes Anzeichen” hatten, das Cunningham einen Touchdown erzielt hatte, und dass der Trainerstab nicht einmal an den Ball dachte, der frei gekommen war.

“Vielleicht können Sie (den Cunningham Fumble) sehen, nachdem Sie es 50 Mal angesehen haben, wie es einige Leute tun können”, sagte Fox. “Aber während unseres Spiels, während des Spiels, wurde das nicht einmal besprochen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Thumbnail Video

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Advertisement
×