Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Eli Manning
Foto: Erik Daniel Drost

NFL News

Eli Manning startet für die New York Giants

Lesezeit: < 1 min

Eli Manning wurde zum ersten Mal seit Woche 2 wieder offiziell zum Starting Quarterback der New York Giants ernannt. Offensive Coordinator Mike Shula lobt den erfahrenen Quarterback vor dem Spiel gegen die Philadelphia Eagles.

“Er sieht gut aus”, sagte Shula gegenüber Reportern. “Er hatte eine gute Woche. Er hat immer ein gutes Auge. Er war großartig für mich als Trainer. Ich habe viel von ihm gelernt. Ich freue mich darauf, ihn am Montagabend zu sehen.”

Rookie Daniel Jones, kämpft derzeit mit einer schweren Knöchelverstauchung.

Shula drückte sein Vertrauen in Manning aus und sagte, er werde nicht viel an seiner Offense für den 38-jährigen ändern.

“Vielleicht lässt er den Ball nicht so laufen wie Daniel”, sagte Shula. “Aber sonst ändert sich nichts.”

Manning hat einen 10-22 Record gegen Philadelphia und hat seit 2016 nicht mehr gegen die Eagles gewonnen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Erik Daniel Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×