Eli Manning

Eli Manning übernimmt als Starter bei den Giants


Foto: Twitter / New York Giants

Steve Spagnuolo, der Interims-Headcoach der New York Giants, bestätigte am Mittwoch, dass Eli Manning als Starter des Teams am Sonntag gegen die Dallas Cowboys wieder ins Spiel kommt.

“Ich habe Spags gesagt, dass ich spielen und Quarterback sein will … ich wollte, dass er das weiß … Ich bin froh, dass er sich dazu entschieden hat und dass er mir vertraut”, sagte Manning.

Spagnuolo gab auch bekannt, dass Geno Smith der Backup für Woche 14 bleiben wird, wobei Rookie Davis Webb womöglich bald der Nummer 1 Backup sein wird.

Webb’s Trainingseinsätze werden immer länger, fügte Spagnuolo hinzu, aber er hat noch keine Reps mit dem ersten Teams erhalten hat. Obwohl Manning den Startjob wiedererlangt, wird erwartet, dass Webb im letzten Monat der Saison auch ins Spiel kommt.

Hol’ dir deine Football News bequem auf dein Handy mit den FootballR WhatsApp News oder mittels App.

Kommentieren