Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ezekiel Elliott
Foto: Keith Allison

NFL News

Elliott wird für $21 Spende von der NFL bestraft

Lesezeit: < 1 min

Ezekiel Elliott war überrascht, als er davon erfuhr, dass er von der NFL mit einer Geldstrafe von 13.369 $ belegt wurde. Er fasste diese Strafe aus, weil er nach seinem Touchdown an Thanksgiving 21 $ in den Salvation Army Behälter geworfen hatte.

2016 wurde Elliott, als er selbst in jenen Behälter sprang, nicht bestraft.

Ich habe nicht wirklich mit einer Geldstrafe gerechnet,…

“Es ist alles für den guten Zweck …, und wenn die NFL das nicht mag, dann liegt das an ihnen. Ich zahle ihre kleine Geldstrafe.”

Er plant jedoch, gegen die Geldbuße Berufung einzulegen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Elliott mit der Liga aneinander gerät. So wurde er in der letzten Saison für sechs Spiele wegen eines Verstoßes gegen die Verhaltensregeln der Liga gesperrt.

Foto: Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement