Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ezekiel Elliott
Foto: Keith Allison

NFL News

Elliott trifft sich am Dienstag mit Goodell wegen Zwischenfall im Mai

Lesezeit: < 1 min

Ezekiel Elliott wird sich am Dienstag mit NFL Commissioner Roger Goodell treffen, um den Vorfall im Mai zu besprechen, als der Runningback der Dallas Cowboys kurzzeitig von der Polizei in Las Vegas festgenommen wurde.

Obwohl gegen Elliott keine Anklage erhoben wurde, können Spieler dennoch von der Liga suspendiert oder mit einer Geldstrafe belegt werden, selbst dann wenn es zu keiner Verhaftung kam.

Elliot wurden nach einer Auseinandersetzung mit einem Wachmann bei einem Musikfestival Handschellen angelegt. Der Zwischenfall wurde von einem Zuschauer gefilmt und hochgeladen.

Der 23-Jährige wurde 2017 für sechs Spiele gesperrt, weil er gegen die Verhaltensrichtlinien der Liga verstoßen hatte, nachdem eine Ex-Freundin sagte, Elliot habe sie missbraucht.

Elliot kam in der vergangenen Saison auf 1.434 Rushing Yards und 6 Rushing Touchdowns. Er fing weiters Bälle für weitere 567 Yards und drei Scores durch die Luft.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×