Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

NFL News

NFL Mock Draft: Alle Picks der ersten Runde

Lesezeit: 14 min

Pick 25 – Philadelphia EaglesChauncey Gardner-Johnson, S, Florida

Die Eagles haben mit Defensive Tackle Malik Jackson bereits die D-Line verstärkt. Da der Abgang von Defensive End Michael Bennett bereits durch die Rückkehr von Vinny Curry von den Tampa Bay Buccaneers kompensiert wurde und Cornerback Ronald Darby gehalten werden konnte, verstärken die Eagles ihre Secondary mit dem unglaublich vielseitig-einsetzbaren Safety Chauncey Gardner-Johnson.

Pick 26 – Indianapolis ColtsDexter Lawrence, DT, Clemson

Die Colts haben mit Devin Funchess ihre Receiver-Situation deutlich verbessert. Wichtig war auch Cornerback Pierre Desir zu halten. Die Defensive Line könnte derweil sowohl einen Pass-Rusher, als auch einen Defensive Tackle gebrauchen. Die Colts entscheiden sich in Defensive Tackle Dexter Lawrence für den besten verfügbaren D-Liner. Lawrence ist ein hervorragender Lauf-Verteidiger. Im Pass-Rush hat er seine Schwächen, kann mit seiner Kraft durch einen Bull-Rush gelegentlich Druck auf die Pocket ausüben.

Pick 27 – Las Vegas Raiders: Clelin Ferrell, Edge, Clemson

Die Raiders holen sich mit ihrem dritten Erstrundenpick einen Edge-Rusher, der vor allem durch seine gute Technik glänzen kann und sich daher nicht auf seine Geschwindigkeit verlassen muss. Zudem ist er stark gegen den Lauf. Wäre die Defensive Line im diesjährigen Draft nicht so stark vertreten, wäre er wohl ein sicherer Top-10-Pick.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Pick 28 – Los Angeles Chargers: Dalton Risner, OT, Kansas State

Die Chargers haben in der Free Agency durch die Verpflichtungen von Linebacker Thomas Davis und Quarterback Tyrod Taylor für Tiefe gesorgt. Auch der Abgang von Safety Jahleel Addae konnte durch die Vertragsverlängerung von Adrian Phillips abgemildert werden. Ohne auf einen dringeneden Need zu reagieren, entscheiden sich die Chargers für Offensive Tackle Dalton Risner. Risner kann als Top-Techniker im Pass- und Run-Blocking überzeugen. Der einzige Nachteil ist seine fehlende Armlänge, aufgrund derer er eventuell eher als Guard zu Einsatz kommen wird.

Pick 29 – Seattle Seahawks: N’Keal Harry, WR, Arizona State

Nachdem die Seahawks ihre Guard-Position in der Free-Agency angegangen sind und mit Byron Murphy einen Cornerback, der auch im Slot spielen kann, gedraftet haben, sichern sie sich in N’Keal Harry einen großen Receiver mit unglaublichem Potenzial.

Pick 30 – Green Bay Packers: Nasir Adderley, S, Delaware

Nachdem die Packers an #12 bereits Linebacker Devin White gepickt haben, entscheiden sie sich mit ihrem zweiten Pick für Safety Nasir Adderley. Adderley ist ein sehr vielseitig-einsetzbarer Defensive Back, der mit seiner Schnelligkeit und Physis einen prototypischen Free Safety abgibt. Er hat eine ausgezeichnete Technik, die er trotz seiner harten Spielweise nicht vernachlässigt. Er ist außerdem auch als Slot-Corner einsetzbar, obwohl er etwas an seiner Man-Coverage arbeiten kann, nachdem er in den vergangenen beiden Jahren fast ausschließlich als Safety eingesetzt wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Pick 31 – Los Angeles Rams: Erik McCoy, C, Texas A&M

Die Rams haben einen dringenden Need in der Mitte ihrer O-Line, nachdem Guard Rodger Saffold und Center John Sullivan das Team in der Free Agency verlassen haben. In McCoy bekommen sie einen Interior-Lineman der sowohl Guard als auch Center spielen kann. Er besitzt bereits eine gute Technik und Fußarbeit. Seine leichten Schwächen in der Hand-Technik und seine verhältnismäßig kurzen Arme kann er mit seiner guten Arbeitseinstellung vermutlich verbessern bzw. kompensieren.

Pick 32 – New England Patriots: Irv Smith Jr., TE, Alabama

Die Patriots haben mit einer Menge Abgängen zu kämpfen. Sie haben in der Free Agency Defensive End Trey Flowers, Offensive Tackle Trent Brown, Wide Receiver Cordarrelle Patterson, Cornerback Eric Rowe und Tight End Dwayne Allen verloren. Die Patriots holen Tight End Irv Smith Jr. nach New England. Smith kann alle möglichen von einem Tight End erwarteten Formationen spielen, ist ein sehr guter Blocker und talentierter Receiver. Einziges Manko ist seine Geschwindigkeit nach dem Catch. Nach dem Karriereende von Rob Gronkowski, ist er die beste Option der Patriots an #32.

Logo: Michael Tipton (bearbeitet)

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Für Dich

Advertisement
×