Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Das Weisse Haus - Besuch im Weißen Haus

NFL News

Erste Eagles Spieler gaben bekannt den Besuch im Weißen Haus zu boykottieren

Lesezeit: 1 min

Die Liste der Philadelphia Eagles Spieler, die planen, das zu überspringen, was einst als eine der höchsten Ehren des Sports angesehen wurde (= Der Besuch im Weißen Haus), wächst weiter.

Safety Malcolm Jenkins schließt sich dem Defensive End Chris Long und dem Receiver Torrey Smith an und wird wie diese den Besuch im Weißen Haus und das Aufeinandertreffen mit Präsident Donald J. Trump nach dem Eagles Super Bowl LII Sieg boykottieren.

Die Eagles waren eine der führenden Mannschaften der Liga, wenn es um Demonstrationen im Kampf für soziale Gerechtigkeit ging.

“Ich habe keine Botschaft für den Präsidenten. Meine Botschaft war das ganze Jahr über klar. Ich bin dabei, positive Veränderungen in den Gemeinden zu schaffen, aus denen ich komme … Ich möchte Veränderungen in unserem Strafrechtssystem sehen”, sagte Jenkins gegenüber der USA TODAY.

“Sie nennen es den Hymnen-Protest”, sagte Torrey Smith letzte Woche. “Wir protestieren nicht gegen die Hymne. Es ist ein Protest während der Hymne… Mein Vater wird, wenn er stirbt, mit einer amerikanischen Flagge beerdigt werden, die um seinen Sarg hängt, weil er in der Armee gedient hat.”

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

Advertisement