Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dez Bryant

NFL News

Es war doch ein Catch! NFL gesteht ein, dass Dez’ und Calvin’s Catches okay waren

Lesezeit: < 1 min

Das Competition Committee der NFL hat einstimmig bestätigt: Die umstrittenen Nicht-Catches von Calvin Johnson im Jahr 2010 und Dez Bryant in den Playoffs 2014 sollten als Catch gezählt haben.

Der Ausschuss arbeitet daran, die schwer kritisierte Catch Regel der Liga klarer zu definieren und ist dabei auch bereit, ein paar Fehler zuzugeben.

New York Giants Besitzer John Mara sagte der Raum ist sich einig, dass diese beiden Catches zählen hätten müssen.

Infolgedessen arbeitet das Komitee daran, den Teil der Catch Regel zu ändern, die den Teil umfasst, bei dem der Receiver “zu Boden geht”.

Der Ausschuss beginnt gerade erst mit Diskussionen darüber, wie die Fangregel verbessert werden kann.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Weitere Regeländerungen in Sicht: Die Defensive Pass Interference Strafe soll abgeändert werden!

Screenshot / TV Übertragung

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Dez Bryant glaubt, dass er immer noch gut genug für Football auf höchster Ebene ist. Der Receiver meldete sich am Dienstag auf Twitter zu...

NFL News

Widereceiver Dez Bryant fand in dieser Saison über das Practice Squad der Baltimore Ravens seinen Weg zurück in die NFL. Zuvor setzte der einstige...

NFL News

Die Baltimore Ravens beförderten Dez Bryant am Samstag in den aktiven Kader und geben dem Receiver die Möglichkeit, sein erstes NFL Spiel seit drei...

NFL News

Die Baltimore Ravens beabsichtigen, den erfahrenen Receiver Dez Bryant in ihr Practice Squad aufzunehmen, wenn sein Training gut verläuft und er den Fitnesstest besteht....

NFL News

Der Washington Redskins Cornerback Orlando Scandrick startet in seine erste Saison mit seinem neuen Team und er wünscht sich hierfür ein vertrautes Gesicht. Der 31 Jährige wurde...

Focus

Es scheint, dass es zwischen den San Francisco 49ers und dem Free-Agent Wide Receiver Dez Bryant in absehbarer Zeit zu keinem Vertrag kommen wird. Trotz eines kürzlichen Instagram Posts von...

NFL News

Der Dallas Cowboys Quarterback Dak Prescott lässt sich von der weit verbreiteten Meinung, dass seinem Team ein klarer Nr. 1 Receiver für die Saison 2018 fehlt nicht...

Advertisement