Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CINCINNATI, OH - DECEMBER 21: A camera with a ESPN Monday Night Football banner during the game against the Pittsburgh S
Foto: IMAGO / Icon SMI

News

ESPN sichert sich die Rechte für das Monday Night Wild Card Game

Lesezeit: < 1 min

ESPN hat einen Fünfjahresvertrag mit der NFL unterzeichnet, der die Übertragung des Montagabendspiels am ersten Wochenende der Playoffs ab dieser Saison vorsieht.

Dies gab ESPN Chef Jimmy Pitaro auf dem CAA World Congress of Sport bekannt. Die NFL hatte im vergangenen Monat bekannt gegeben, dass sie das Samstagsspiel am frühen Nachmittag des Wildcard-Wochenendes auf den Montagabend verlegen würde.

Es wird zwei Spiele am Samstag (22:35 Uhr und (bei uns SO) 02:15 Uhr), drei am Sonntag (19:05 Uhr, 22:40 Uhr und (bei uns MO) 02:15 Uhr) und eines am Montag ((bei uns DI) 02:15 Uhr) geben.

Das Montagabendspiel wird ebenfalls auf ABC ausgestrahlt, während ESPN2 eine alternative Übertragung mit Peyton und Eli Manning zeigen wird.

Der Vorsitzende von CBS Sports, Sean McManus, sagte vor Beginn der Saison, dass CBS das Spiel am späten Sonntagnachmittag zeigen wird, das wieder von Nickelodeon für Kinder übertragen wird. Es wird erwartet, dass NBC das Spiel am Sonntagabend als eines seiner beiden Spiele an diesem Wochenende zeigen wird.

CBS hat ebenfalls zwei Spiele, während Fox und ESPN/ABC jeweils eines ausstrahlen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement