Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Greg Olsen
Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain

NFL News

ESPN, FOX versuchen Olsen in die Sendekabine zu locken

Lesezeit: < 1 min

Für Greg Olsen liegen mehrere Rundfunkangebote auf dem Tisch, aber wenn er eines akzeptiert, bedeutet dies auch, dass seine Footballkarriere zu Ende ist.

ESPN und FOX hoffen das sich der Tight End der Carolina Panthers aus der NFL zurückzieht, um sich ihren Rundfunk-Crews anzuschließen.

FOX bot Olsen eine Analystenrolle in seinen NFL Rundfunk Teams Nr. 2 oder 3, während das Angebot von ESPN noch nicht im Detail durchgesickert ist.

Der langjährige (12) NFLer hat noch zwei Jahre Rest auf seinem Vertrag mit den Panthers. 2019 soll er 3,4 Millionen Dollar verdienen. Um Olsen vom Feld zu locken, müsste jedes Angebot diesen Betrag übertreffen.

Olsen sprach 2018 für ESPNs Analystenjob beim “Monday Night Football” vor, eine Position, die später an den ehemaligen Cowboys Tight End Jason Witten ging.

Foto: Sgt. Leticia Samuels // PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×