fbpx
Madden Patrick Mahomes

Spendenaktion | Mit etwas Glück mit QB Mahomes Madden 20 zocken Spendenaktion

Werbung

image_pdfimage_print

Mit dem NFL MVP und Madden 20 Cover Star abhängen, Bälle werfen und vor allen Anderen Madden zocken? Klingt fast zu gut um wahr zu sein.

Der NFL MVP startete auf Omaze, dem Spendenportal der Promis, eine Aktion, wo du durch deine Spende eben eine Chance hast mit einem Freund/einer Freundin diesen Trip zu gewinnen.

Was gibt es zu gewinnen?

YOU AND A FRIEND WILL:

  • Meet up with Patrick Mahomes to play Madden 20 before its release
  • Hang out, talk football and play catch with the MVP (maybe work on your no-look pass?)
  • Get flown out and put up in a 4-star hotel

Wen unterstützt du mit deiner Spende?

Das Spendengeld geht an die 15 and the Mahomies Foundation, die 2019 von Patrick Mahomes gegründet wurde. Die Stiftung widmet sich der Verbesserung der Leben von Kindern. Die Stiftung wird Initiativen unterstützen, die sich auf Gesundheit, Wohlbefinden und Gemeinschaften konzentrieren, die Ressourcen benötigen. Das Hauptprogramm der Stiftung mit dem Namen 15 FOR 15 wird 15 gemeinnützige Initiativen unterstützen, die sich auf Ausbildung, Wissenschaft, Kunst, Unterrichtsmaterialien, Sportartikel, Kinder mit Behinderungen, außerschulische Programme und mehr konzentrieren.

Foto: EA Sports | Electronic Arts
Mehr:  Baltimore gegen Pittsburgh zum dritten Mal verschoben

Related Posts

Kommentieren