Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Ex-Broncos Center Matt Paradis unterschreibt bei den Panthers

Lesezeit: < 1 min
Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an [email protected]

Der ehemalige Denver Broncos Center Matt Paradis steht kurz vor der Unterschrift eines Vertrags über 3 Jahre, im Wert von insgesamt $27 Millionen bei den Carolina Panthers. Sobald die NFL Free Agency am Mittwoch beginnt soll es zur Unterschrift kommen. Der Handel wurde wurde bereits von mehreren Medienunternehmen bestätigt.

Paradis kam 2014 als 6. Rundenpick von der Boise State zu den Broncos. Er war seit 2015 der Center Nr. 1 und führte die O-Line 2015 beim 24-10 Erfolg über die Carolina Panthers im Super Bowl 50 an.

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an [email protected]
Autor

Für Dich

Advertisement