>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Darren McFadden

Darren McFadden | Ex-Cowboy/Raider wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen Darren McFadden

Werbung
image_pdfimage_print

Der ehemalige Dallas Cowboys Running Back Darren McFadden, wurde am Montag verhaftet. Er wird wegen Trunkenheit am Steuer und Widerstand gegen die Staatsgewalt (Widerstand gegen Verhaftung, Durchsuchung und Transport) angeklagt. Das erklärte die Polizei gegenüber der Dallas Morning News.

McFadden schlief in seinem Auto in einem Drive-Thru ein. Er wurde kurz nach seiner Festnahme wieder freigelassen.

Der 31-jährige zog sich im November 2017 aus der NFL zurück. Er verbrachte seine zehn Jahre andauernde Karriere bei den Cowboys und den Las Vegas Raiders.

Foto: June Rivera
Mehr:  Jaguars wollen Tim Tebow als Tight End verpflichten

Related Posts

Kommentieren