Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dez Bryant
Foto: Keith Allison

NFL News

Ex-Cowboys Spieler wünscht sich Dez Bryant im neuen Team

Lesezeit: < 1 min

Der Washington Redskins Cornerback Orlando Scandrick startet in seine erste Saison mit seinem neuen Team und er wünscht sich hierfür ein vertrautes Gesicht.

Der 31 Jährige wurde auf NFL Total Access gefragt, wo er denkt, dass der ehemalige Dallas Cowboys Receiver Dez Bryant am besten passen würde.

“Washington. Ich weiß, dass Dez noch Touchdowns machen kann. Ich weiß, dass er immer noch eine große Gefahr in der Red Zone darstellen kann und ich würde gerne wieder mit ihm spielen”, antwortete Scandrick darauf.

Die Beiden hatten die letzten acht Seasons zusammen bei den Cowboys verbracht, bevor sie jeweils in der Offseason entlassen wurden.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Dez Bryant glaubt, dass er immer noch gut genug für Football auf höchster Ebene ist. Der Receiver meldete sich am Dienstag auf Twitter zu...

NFL News

Widereceiver Dez Bryant fand in dieser Saison über das Practice Squad der Baltimore Ravens seinen Weg zurück in die NFL. Zuvor setzte der einstige...

NFL News

Die Baltimore Ravens beförderten Dez Bryant am Samstag in den aktiven Kader und geben dem Receiver die Möglichkeit, sein erstes NFL Spiel seit drei...

NFL News

Die Baltimore Ravens beabsichtigen, den erfahrenen Receiver Dez Bryant in ihr Practice Squad aufzunehmen, wenn sein Training gut verläuft und er den Fitnesstest besteht....

Focus

Es scheint, dass es zwischen den San Francisco 49ers und dem Free-Agent Wide Receiver Dez Bryant in absehbarer Zeit zu keinem Vertrag kommen wird. Trotz eines kürzlichen Instagram Posts von...

NFL News

Der Dallas Cowboys Quarterback Dak Prescott lässt sich von der weit verbreiteten Meinung, dass seinem Team ein klarer Nr. 1 Receiver für die Saison 2018 fehlt nicht...

NFL News

Vor mittlerweile bereits drei Wochen wurde Wide Receiver Dez Bryant von den Dallas Cowboys entlassen, nachdem er dort die letzten acht Saisons verbrachte. Laut...

Advertisement