Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: @AroundTheNFL | Twitter

NFL News

Ex-Eagles, Chiefs, Ravens Receiver Jeremy Maclin beendet Karriere

Lesezeit: < 1 min

Der erfahrene Wide Receiver Jeremy Maclin, beendete am Sonntag seine Karriere und verkündete seinen Rücktritt nach neun Seasons.

Maclin war ein Erstrunden Pick im NFL Draft 2009 und entwickelte sich schnell zu einem Top-Spielmacher in einer starken Philadelphia Eagles Offense. Er verbrachte sechs Saisons bei den Eagles und fing Bälle für 4.771 Yards und 36 Touchdowns, bevor er 2015 einen lukrativen Free-Agent Deal bei den Kansas City Chiefs unterschrieb.

Maclin produzierte in seinem ersten Jahr bei den Chiefs weiterhin auf hohem Niveau, blieb aber nur noch eine weitere Saison in Kansas City. Dann landete er für eine Saison bei den Baltimore Ravens, bevor er die Saison 2018 komplett aussaß.

Der 30-Jährige beschließt seine NFL Karriere mit 114 Spielauftritten. Er hat 514 Catches für 6.835 Yards und 49 Touchdowns gemacht.

Foto: @AroundTheNFL | Twitter

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement