Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der ehemalige NFL-Star Aaron Hernandez, der eine lebenslange Strafe für einen Mord absitzt und vor wenigen Tagen in Bezug auf einen weiteren Doppelmord freigesprochen wurde, wurde am frühen Mittwoch in seiner Gefängniszelle tot aufgefunden.</p>

NFL News

Ex-NFL Star Aaron Hernandez (27) in Zelle tot aufgefunden

Der ehemalige NFL-Star Aaron Hernandez, der eine lebenslange Strafe für einen Mord absitzt und vor wenigen Tagen in Bezug auf einen weiteren Doppelmord freigesprochen wurde, wurde am frühen Mittwoch in seiner Gefängniszelle tot aufgefunden.

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige NFL-Star Aaron Hernandez, der eine lebenslange Strafe für einen Mord absitzt und vor wenigen Tagen in Bezug auf einen weiteren Doppelmord freigesprochen wurde, wurde am frühen Mittwoch in seiner Gefängniszelle tot aufgefunden.

Hernandez, wurde kurz nach 3 Uhr (Ortszeit) in seiner Zelle erhängt gefunden, erklärte der Department of Correction Sprecher Christopher Fallon in einer Erklärung.

Der ehemalige New England Patriots Tight End wurde etwa eine Stunde später im UMass Memorial-HealthAlliance Hospital in Leominster für tot erklärt.

Hernandez war in einer Einzelzelle untergebracht, sodass Fremdverschulden vorerst auszuschließen ist. Er erhängte sich mit einem Bettlaken, welches er an seinem Zellfenster befestigte. Hernandez versuchte, die Zellentür von innen zu blockieren, indem er die Tür mit verschiedenen Gegenständen verklemmte.

Fallon gab bekannt, dass ihm keinerlei Selbstmordabsicht von Hernandez bekannt gewesen sei und betonte, dass bereits eine Untersuchung laufe.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hernandez wurde am Freitag im Bezug auf das tödliche Drive-by Shooting in Boston freigesprochen. Aber Hernandez hatte dennoch noch eine lebenslängliche Strafe ohne die Möglichkeit der Bewährung für seinen Mord an Odin Lloyd abzusitzen.

Anmerkung: Hier musste, über ein Suizid-Thema berichtet werden. Leider kann es passieren, dass depressiv veranlagte Menschen sich nach Berichten dieser Art in ihren Ansichten bestärkt sehen. Sollte es Dir so ergehen, kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge. Hilfe findest Du bei kostenlosen Hotlines wie 0800-3344533 (Deutschland) bzw. 142 (Österreich).

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×