Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ezekiel Elliott
Foto: Keith Allison

NFL News

Ezekiel Elliott – Cowboys legen neues Angebot auf den Tisch

Lesezeit: < 1 min

Die Dallas Cowboys boten Star Runningback Ezekiel Elliott US-Medienberichten zufolge einen neuen Deal an, der ihn zum zweitbest bezahlten RB der NFL machen würde. Lediglich Todd Gurley soll noch mehr bekommen.

Das Angebot aus Dallas soll den Vierjahresvertrag, den die New York Jets Le’Veon Bell in dieser Offseason gaben (52,5 Millionen Dollar), übertreffen. Anfang August wurde jedoch berichtet, dass der 24-jährige Elliott ein Jahresgehalt fordert, welches Gurleys 14,38 Millionen pro Jahr bei Weitem übertreffen würde.

Elliott sagte den Cowboys auch, dass er in der kommenden Saison nicht vorhabe zu spielen, sofern er keinen neuen Vertrag erhalte.

Die Cowboys benötigen für zahlreiche Spieler Vertragsverlängerungen, darunter Dak Prescott, Amari Cooper und Byron Jones. Prescott und Cooper sollen ebenfalls vor Kurzem neue Angebote erhalten haben, mit denen sie an ihren jeweiligen Positionen zu den fünf Top-Verdienern gehören würden.

Dallas hat Linebacker Jaylon Smith am Dienstag eine Vertragsverlängerung im Wert von 64 Millionen Dollar gegeben.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×