Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ezekiel Elliott Dallas Cowboys Running Back
Foto: Keith Allison

NFL News

Ezekiel Elliott verpasst den Flug der Cowboys zum Camp

Lesezeit: 2 min

Der Dallas Cowboys Runningback Ezekiel Elliott, war am Donnerstag nicht an Bord des Teamflugzeugs, als es zum Trainingscamp nach Südkalifornien abhob.

Berichten zufolge hat Elliott einen Holdout in Erwägung gezogen, um die Vertragsverhandlungen zu beschleunigen. Cowboys Spieler müssen erst am Freitag zum Camp erscheinen. Das erste Training ist für Samstag geplant.

Elliott hat noch zwei Jahre, einschließlich einer Option für das fünfte Jahr, auf seinem Rookie-Vertrag. Der 24-Jährige führte die NFL in zwei seiner ersten drei Jahre in Rushing Yards an.

Cowboys Headcoach, Jason Garrett, sagte am Mittwoch, er habe keinen Grund zu der Annahme, dass ein Holdout bevorstehe. Das Front Office war zuversichtlich, dass Elliott am Camp teilonehmen wird.

Die Cowboys gaben neuen Deals für Quarterback Dak Prescott und den Wide Receiver Amari Cooper, Vorrang gegenüber Elliott in dieser Offseason.

Mehr zu Elliott: Ezekiel Elliott wird für den Zwischenfall in Vegas nicht gesperrt

Advertisement. Scroll to continue reading.

Elliott wird für jeden Tag, an dem er das Trainingscamp verpasst, eine Geldstrafe in Höhe von 40.000 Dollar bekommen, sofern er tatsächlich streikt.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots setzen spät ein Ausrufezeichen auf dem Markt und sichern sich laut mehreren Berichten den dreimaligen Pro-Bowl-Runningback Ezekiel Elliott. Der einst...

NFL News

Die New England Patriots planen laut Ian Rapoport und Tom Pelissero vom NFL Network, den Free-Agent Running Back Ezekiel Elliott für eine Saison und...

NFL News

Der ehemalige Dallas Cowboys Running Back Ezekiel Elliott besucht am Sonntag die New England Patriots, so eine Quelle gegenüber Jordan Schultz. Elliott gehört neben...

Football News

Tony Pollard scheint bereit wie nie zuvor, die Rolle des RB1 bei den Dallas Cowboys zu übernehmen und durchzustarten. Nachdem er im Januar einen...

NFL News

Free Agent Ezekiel Elliott scheint seine Suche nach einem neuen Team auf drei Optionen eingegrenzt zu haben. Der ehemalige Running Back der Dallas Cowboys...

NFL News

Die Dallas Cowboys entlassen Elliott nach sieben Seasons. Dallas trennt sich von dem dreimaligen Pro Bowl Running Back Ezekiel Elliott, so eine Quelle gegenüber...

NFL News

Die Dallas Cowboys werden sich wahrscheinlich nach sieben Seasons vom dreimaligen Pro Bowl Running Back Ezekiel Elliott trennen. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL...

Advertisement