Folge FootballR

Hi, was suchst du?

j.j. wilcox
Foto: Keith Allison

NFL News

Falcons Safety J.J. Wilcox riss sich das Kreuzband

Lesezeit: 2 min

Der Atlanta Falcons Safety J.J. Wilcox schaffte es nicht durch sein erstes Training mit dem Team. Verletzungsprobleme im Defensive Backfield plagten die Falcons in der vergangenen Saison, und zu Beginn des Jahres 2019 geht es für Atlanta leider in der gleichen Art und Weise weiter.

Wilcox, der neue Safety der Falcons, riss sich am Montag im ersten Training, wie später die medizinischen Tests ergaben, das vordere Kreuzband. Das berichtete Ian Rapoport.

Wilcox begann seine Karriere bei den Cowboys, wo er in vier Seasons 156 Solo-Tackles, fünf Interceptions und 15 Pass Deflections zustande brachte. Er verbrachte die letzte Saison bei den New York Jets und Indianapolis Colts.

Obwohl Wilcox letztes Jahr selten auf dem Feld stand und nicht viel für seine Statistiken tat, sah Atlanta ihn in dieser Offseason als eine wertvolle Ergänzung zur Defense. So unterschrieb er als Free Agent bei den Falcons und hatte gute Chancen der Nummer 3 Safety des Teams zu werden.

Er versuchte sich hierfür gegen Sharrod Neasman, Ryan Neal, Jason Thompson, Parker Baldwin und Chris Cooper durchzusetzen. Wilcox wird nun die Saison 2019 verpassen.

Keine News mehr verpassen – Hol’ dir den Newsletter

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×