Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Thomson200

NFL News

UPDATE: Falcons Safety Keanu Neal fällt gesamte Saison aus

Lesezeit: < 1 min

Für Atlanta Falcons Safety Keanu Neal war das Saisoneröffnungsspiel gegen SuperBowl-Champion Philadelphia Eagles bereits im dritten Viertel beendet.

Der 23-jährige ProBowler musste bereits im zweiten Viertel zwischenzeitlich das Feld verlassen, um am linken Knie untersucht zu werden. Er kehrte wenig später ins Spiel zurück. Anfang des dritten Viertels erwischte es Neal erneut am linken Knie. Er wurde in die Kabine gebracht und wird nicht mehr ins Spiel zurückkehren. Beide Verletzungen geschahen ohne Körperkontakt.

Für ihn kam Damontae Kazee ins Spiel.

Ob und wie lange Neal ausfällt ist noch nicht bekannt. Wir werden diesen Post updaten, sobald neue Details bekannt werden.

Update: Head Coach Dan Quinn sagte, dass sich Neal am Freitag einem MRT unterziehen wird. Es scheint jedoch nichts Ernstes zu sein. Weitere Updates folgen.

UPDATE: Wie die Falcons berichten, hat sich Neal das Kreuzband gerissen und fällt für den Rest der Saison aus.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Keanu Neal wurde 2016 in der 1. Runde (#17) von den Atlanta Falcons gedraftet. In 30 Spielen kommt er bisher auf 222 Tackles, 15 verteidigte Pässe und eine Interception.

Foto: Thomson200

Für Dich

Advertisement