Folge FootballR

Hi, was suchst du?

TAMPA, FL - DECEMBER 29: Atlanta Falcons Wide Receiver Julio Jones (11) prior to the first half of an NFL, American Foot
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Falcons Star Julio Jones ist aktuell sehr gefragt

Lesezeit: < 1 min

Die Atlanta Falcons haben von mehreren Teams Anrufe erhalten, die sich nach Star-Receiver Julio Jones erkundigen. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Ein Jones Trade kann aus Salary-Cap Gründen nicht vor dem 1. Juni stattfinden. Eine Trennung von dem Wideout nach dem 1. Juni würde es Atlanta ermöglichen, sein verbleibendes Bonusgeld auf zwei Seasons zu verteilen.

Anfang der Saison wurde berichtet, dass die Falcons beabsichtigen, den 32-jährigen Wideout bis 2021 zu behalten. Das Team ist offenbar gespannt darauf, wie sich Jones und Quarterback Matt Ryan unter dem neuen Headcoach Arthur Smith schlagen werden.

Jones ist einer der dominantesten Receiver in der NFL, seit er in der ersten Runde des NFL Drafts 2011 ausgewählt wurde. Er hat 12.896 Receiving Yards erzielt und hatte von 2014 bis 2019 eine Serie von sechs aufeinanderfolgenden Saisons mit mehr als 1.300 Yards.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Als siebenfacher Pro Bowler sah Jones 2020 einen Rückgang in Sachen Production, da er mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Er kam in neun Spielen zum Einsatz und fing dabei Bälle für nur 771 Receiving-Yards und drei Touchdowns.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. <a href='https://www.footballr.at/login/'>Jetzt Anmelden</a>

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

NFL News

Nach einer beeindruckenden Rookie-Saison hat sich der Running Back der Atlanta Falcons, Bijan Robinson, hohe Ziele für die Saison 2024 gesetzt. Mit dem Wunsch,...

Todesfall

Der ehemalige Linebacker der Atlanta Falcons, Fulton Kuykendall, ist im Alter von 70 Jahren verstorben, wie das Team bekannt gab. Sein Tod hinterlässt eine...

Top Story

Die Atlanta Falcons setzen auf Raheem Morris als neuen Head Coach

Editors Pick

Die Atlanta Falcons gehen mit ihrer Suche nach einem neuen Cheftrainer in die nächste Runde, indem sie zweite Gespräche mit zwei herausragenden Kandidaten führen....

NFL News

Atlanta Falcons intensivieren Gespräche mit NFL-Legende

Advertisement
×