Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Atlanta Falcons Coaches Dan Quinn
Foto: Keith Allison

NFL News

Falcons überlegen radikale Veränderungen am Coaching Staff

Lesezeit: < 1 min

Nach einer enttäuschenden Saison 2018 könnten die Atlanta Falcons einige Änderungen an ihrem Trainerstab vornehmen.

Obwohl allgemein erwartet wird, dass Headcoach Dan Quinn seinen Job behält, besteht nach Ansicht von Tom Pelissero (NFL Network) die Möglichkeit, dass der Offensive Coordinator der Falcons, Steve Sarkisian, und der Defensive Coordinator Marquand Manuel gefeuert werden.

“Aktuell scheint es sehr wahrscheinlich, dass sich der Trainerstab von Dan Quinn stark verändert”, sagte Pelissero am Dienstag. ” Der Inhaber Arthur Blank hat bereits öffentlich gesagt, er glaube nicht, dass Quinn das Problem sei… Er wird auf jeden Fall wiederkommen, aber hier besteht die Möglichkeit, dass er seine beiden Coordinators, den Offensive Coordinator Steve Sarkisian und den Defensive Coordinator Marquand Manuel, entlässt.”

Der ehemalige Offensive Coordinator der Seattle Seahawks, Darrell Bevell, wurde von Pelissero als möglicher Ersatz für Sarkisian benannt. Quinn und Bevell verbrachten zwei Saisons zusammen beiden Seahawks (2013-2014) und führten das Team zu zwei Super Bowl Auftritten und einem Titel, bevor Quinn Trainer der Falcons wurde.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×