Aaron Rodgers Fantasy Football

| Fantasy Football: Ein erster Blick auf die diesjährigen Top Quarterbacks

image_pdfimage_print

Elite Quarterbacks sind eine unglaublich seltene Ware in der NFL, und einige Teams suchen seit Jahren nach der Antwort für ihre Probleme an dieser Position. Zum Glück ist das kein Problem für Fantasy Football Team Besitzer, denn ihnen steht eine Vielzahl von Top Startoptionen zur Wahl.

Hier findest du einen Überblick über die besten Starter für dein Fantasy Football Team.

Punkte ohne Ende

Aaron Rodgers war in den letzten neun Jahren sechs Mal ein Top-2 Fantasy Quarterback, wobei Verletzungen die einzige Möglichkeit waren, seine Fantasy Punkte zu stoppen. Ein gebrochenes Schlüsselbein kostete ihn den größten Teil der Saison 2017, aber wenn man die Zahlen von Rodgers aus den ersten sechs Spielen hochgerechnet hätte, hätte er aufgrund seiner Statistiken den zweiten Platz unter den Fantasy Quarterbacks erreicht.

Russell Wilson führte in der letzten Saison alle QBs in Fantasy Punkten an und ist jedes Jahr ein sicherer Tipp für ein Fantasy Football Team. Seine Passversuche sind auch in jeder Saison gestiegen.

Zeitlose Starter

Tom Brady wird als 41-Jähriger in diese Saison gehen, aber nachdem er 505 Yards und drei Touchdowns im Super Bowl geworfen hat, gibt es keinen Grund, gegen ihn zu wetten.

Die Saints verlangen von Drew Brees nicht mehr alles selbst zu machen, sondern verlassen sich stattdessen auf ihr herausragendes Duo Alvin Kamara und Mark Ingram. Das hat 2017 für weniger Fantasy Punkte gesorgt, doch der 39-Jährige bleibt ein stabiler Starter.

Philip Rivers ist der junge QB in dieser Gruppe (36 Jahre) und legte 2017 ein fantastisches Fantasy-Finish hin. Ein großer Teil von Rivers’ anhaltendem Erfolg ist die Bereitschaft des Teams, in Top-Ziele zu investieren.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Sonntagsspielen in Woche 7
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Insta Ad Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen