Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers Fantasy Football
Foto: Keith Allison

NFL News

Fantasy Football: Ein erster Blick auf die diesjährigen Top Quarterbacks

Lesezeit: 5 min

Verletzte Stars

2018 war kein Spieler aufregender als Deshaun Watson, bevor ein Bänderriss seine Saison in Woche 8 beendete. Man sollte nicht erwarten, dass Watson auf dem selben Level wie im letzten Jahr produziert, jedoch macht ihn das was er letztes Jahr zeigte, zu einem begehrten Fantasy-QB.

Carson Wentz‘ Saison kam ebenfalls auf Grund eines Bänderrisses zu einem abrupten Ende. Die Frage ob er in Woche 1 spielen kannwird auch Fantasy Team Besitzer beschäftigen.

Jeden Tag, an dem Andrew Luck keinen Football wirft, wird seine Zukunft ein wenig unsicherer. Das bringt auch seine Fantasy-Aktie zum Einsturz. Es ist schwer vorstellbar, dass der talentierte 28-Jährige nicht als Elite-Quarterback zurückkehrt, aber er hat in 16 Monaten keinen Pass geworfen.

Zufriedenstellender Starter

Nach einem schlechten Jahr 2016 kämpfte sich Cam Newton zurück in die Fantasy Topränge und wurde Zweiter hinter Wilson. Mit Devin Funchess, Greg Olsen, First-Rounder DJ Moore und dem erfahrenen Torrey Smith, ist Newton bereit für eine weitere Top-Saison.

Risikoreich (aus Fantasy Sicht)

Ein kurzer Offseason-Flirt mit dem Ruhestand ist der klassische Roethlisberger, der ein Drama schafft, wo keines ist. Das größere Problem ist seine Verletzungsgeschichte, die ihn sieben Spiele während der letzten drei Jahre verpassen ließ.

Es ist schwierig, Goff wirklich zu vertrauen. Aber mit Sean McVay, der die Fäden zieht, geht man aktuell davon aus, dass er wieder zu den besseren Fantasy QBs zählt. 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×