Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tampa Bay Buccaneers Helm JPP
Foto: Keith Allison

NFL News

Ferrari | Erste Details zu Jason Pierre-Pauls Autounfall

Lesezeit: 2 min

Laut dem Unfallbericht vom 02. Mai gab der Tampa Bay Buccaneers Defensive End Jason Pierre-Paul rund um den Autounfall an, dass er die Kontrolle über das Fahrzeug verloren habe, bevor es mit einer Betonbarriere kollidierte.

Pierre-Paul fuhr auf der I-95 nach Süden, als das Fahrzeug laut dem am Mittwoch veröffentlichten Bericht der Florida Highway Patrol “von der Straße abkam”.

Sein roter Ferrari machte laut Pierre-Pauls Notruf “einen 360”.

Hey, I’m on the middle of the highway and I’m by the Fort Lauderdale airport, International Boulevard by the sign Davie Boulevard and my car just did a 360 in the middle of the road and I’m headed south. I mean north”

Pierre-Paul und Beifahrer James Thompson wurden zum Broward Health Medical Center gebracht. Pierre-Pauls Zustand wurde zum Zeitpunkt des Unfalls als “offensichtlich normal” eingestuft.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Adam Schefter berichtete jedoch am Dienstag, dass der 30-Jährige einen Bruch im Nackenbereich erlitten hat und die Saison 2019 verpassen könnte.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement