Connect with us

Hi, what are you looking for?

<p>Die Los Angeles Rams und Los Angeles Chargers müssen eine Saison länger warten als erwartet, bevor sie in ihr neues, gemeinsames Stadion in Los Angeles ziehen können.

NFL

Fertigstellung des Rams-Chargers Stadions verzögert sich um ein ganzes Jahr

Die Los Angeles Rams und Los Angeles Chargers müssen eine Saison länger warten als erwartet, bevor sie in ihr neues, gemeinsames Stadion in Los Angeles ziehen können.

image_pdfimage_print

Die Los Angeles Rams und Los Angeles Chargers müssen eine Saison länger warten als erwartet, bevor sie in ihr neues, gemeinsames Stadion in Los Angeles ziehen können.

Die Fertigstellung der $ 2.6 Milliarden Anlage wurde, wegen des Rekordregens, um ein ganzesJahr verschoben. Die geplante Eröffnung wird somit erst im Sommer 2020 stattfinden, das bestätigten die Teams am Donnerstag.

Aus dem offiziellen Statement der Rams:

Im besten Interesse des Projekts haben wir uns entschlossen, den Eröffnungstermin in den Sommer 2020 zu verlagern. Dieses neue Ziel gibt uns Flexibilität, um zusätzliche Verzögerungen zu berücksichtigen, die entstehen können. […] Dies ist ein Stadion, welches die Bewohner von Los Angeles, Besucher und Weltklasse-Athleten in den kommenden Jahre feiern werden, und wir sind verpflichtet, dafür zu sorgen, dass dieser Veranstaltungsort außergewöhnlich ist von dem Tag an, an dem er eröffnet.

Eine Verzögerung dieser Länge zwingt die Rams insgesamt vier Seasons im Los Angeles Memorial Coliseum zu spielen.

Die Chargers sind für ihr erstes Jahr im StubHub Center gelandet, nachdem sie in dieser Offseason offiziell den Umzug nach Los Angeles gemacht haben. Sie werden bis zur Saison 2020 in der 30.000 Sitze-Anlage bleiben.

Los Angeles sollte am Ende der Saison 2020 die Super Bowl austragen. Eine NFL-Regel besagt allerdings, dass ein Stadion für zwei Seasons geöffnet sein muss, bevor dieses für das Big Game als Gastgeber in Frage kommt. L.A. würde also eine Außerkraftsetzung dieser Regel von der Liga benötigen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Texans mussten Training am Mittwoch aus medizinischen Gründen absagen

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Die Los Angeles Chargers haben Pass-Rusher Joey Bosa und Defensive Tackle Jerry Tillery auf die COVID-19-Liste gesetzt. Auch die Steelers haben mit COVID-19-Problemen zu...

NFL

Der ehemalige Star der San Diego Chargers und Tampa Bay Buccaneers, Vincent Jackson, wurde am Montag in einem Homewood Suites Hotel in Brandon, Florida,...

NFL

Die Zwillinge Maurkice Pouncey und Mike Pouncey haben sich entschlossen ihre NFL-Karriere zu beenden. Dies gab mit Ramon Foster ein ehemaliger Teamkollege in ihrem...

NFL

Der Los Angeles Chargers Quarterback Justin Herbert wurde am Samstag bei den NFL Honors zum Offensive Rooke of the Year für die Saison 2020...

NFL

Brian Daboll, der Offensive Coordinator der Bufallo Bills, gilt derzeit als Favorit für den Headcoach Job bei den Los Angeles Chargers. Bisher interviewten die...

NFL

Ein relativ ruhiger Black Monday führte zu den Entlassungen von Doug Marrone und Anthony Lynn, wodurch die Liste der verfügbaren NFL-Headcoach-Jobs um zwei weitere...

NFL

Die Los Angeles Chargers haben am Montag Headcoach Anthony Lynn nach vier Seasons im Team entlassen. Foto: imago images / Icon SMI Mehr:  Walking...

Werbung