Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Keith Allison

NFL News

Fitzgerald lobt seinen neuen Quarterback Murray

Lesezeit: 2 min

Larry Fitzgerald, der Receiver der Arizona Cardinals, hat genug von Kyler Murray gesehen, um sich in Bezug auf die Zukunft des Teams, unter dem jungen Quarterback, sicher zu fühlen.

Rookie Quarterbacks brauchen in der Regel einiges an Zeit um ein System zu Lernen, aber der erfahrene Wideout sagt, dass dies beim Nr. 1 Pick des NFL Draft 2019 nicht der Fall sein wird.

“Er kennt das System besser als wir”, sagte Fitzgerald am Freitag. “Er kann uns jederzeit ins Spiel bringen und hat zusätzlich durch den Exit button die ultimative Waffe.”

Der “Exit Button”, auf den Fitzgerald anspielt, ist Murrays Fähigkeit, den Ball zu laufen. Letztes Jahr lief er in Oklahoma für 1.001 Yards und 12 Touchdowns.

Nach den Problemen im Jahr 2018 wird die Offense der Cardinals für die kommende Saison vom neuen Headcoach Kliff Kingsbury überarbeitet. Das neue Air Raid System des ehemaligen Texas Tech Coaches sollte Fitzgerald und Murray die Möglichkeit geben,  beeindruckende Zahlen in dieser Saison zu produzieren.

Viele stellten das NFL-Potenzial des Heisman-Gewinners aufgrund seiner Größe in Frage. Fitzgerald und andere Cardinals- Spieler machen sich deshalb aber keine Sorgen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand Zweifel daran haben sollte, dass er es auf dieser Bühne schaffen kann”, sagte Fitzgerald.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×