Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

News

Fitzpatrick wird wohl mindestens bis Woche 10 ausfallen

Lesezeit: < 1 min

Das Washington Football Team wird sich auf absehbare Zeit weiterhin auf Taylor Heinicke verlassen.

Quarterback Ryan Fitzpatrick, der als Starter in die Saison ging, wird noch einige Wochen wegen seiner Hüftverletzung ausfallen, die er sich beim Saisonauftakt zugezogen hat.

Der 38-Jährige wird voraussichtlich erst nach dem Bye in Woche 9 zurückkehren. Washington hatte angeblich gehofft, dass Fitzpatrick jetzt schon spielbereit sein würde, aber der Routinier geht weiterhin mit Krücken.

Heinicke hat dem NFC East Team zu einem 2-2 Start verholfen und dabei einige beeindruckende Leistungen gezeigt. Doch in den letzten zwei Wochen hatte der 28-Jährige zu kämpfen: Er brachte nur 55 % seiner Pässe an, erzielte einen Touchdown und warf drei Interceptions, während er im Durchschnitt 5,38 Yards pro Pass überwand.

Kyle Allen ist der einzige andere Quarterback im Kader. Er startete in 13 Spielen (2018-19) für die Carolina Panthers unter Washingtons Headcoach Ron Rivera und machte vier Starts für Washington im Jahr 2020.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×