Connect with us

Hi, what are you looking for?

Joe Flacco Ravens Denver Broncos
Foto: Keith Allison

NFL

Flacco “sieht wie ein Super Bowl MVP aus”

Lesezeit: 2 min

Joe Flacco hinterlässt bei seinen neuen Teamkollegen  der Denver Broncos einen guten ersten Eindruck.

Die Broncos starteten am Dienstag ihr dreitägiges Minicamp, und der Star Pass-Rusher Von Miller glaubt, dass sein 34-jähriger Quarterback wieder auf dem Niveau unterwegs ist, wie damals als er die Baltimore Ravens zu einem Titel führte.

“Er sieht für mich aus wie ein Super Bowl MVP”, sagte Miller gegenüber Reportern. “Heute hatte er einen Spielzug, da lief er nach rechts und warf den Ball von der eigenen 20 an die (gegnerische) 15. Jetzt weiß ich nicht, wie weit das ist.”

“Er warf den Ball weit. Er kann locker 80 Yards werfen.”

Denver setzt, um 2019 erfolgreich zu sein, auf Erfahrung an den Schlüsselpositionen. Die Broncos sind neben den New England Patriots das einzige Team derzeit mit mehr als einem Super Bowl MVP am Roster. (Miller gewann die Auszeichnung beim Super Bowl 50).

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Spieler waren nicht die Einzigen, die Flaccos Fähigkeiten zur Kenntnis nahmen. Headcoach Vic Fangio war nach dem ersten Minicamp-Training in Denver von seinem Starting-Quarterback beeindruckt.

“Er hat immer noch einen starken Arm”, sagte Fangio. “Es ist ein sehr einfach zu fangender Ball. Ich denke, die Jungs spielen gern mit ihm. Ich war glücklich mit Joe.”

Obwohl er sich voraussichtlich im Laufe des Jahres gegen Drew Lock, den Zweitrunden-Pick des Teams im Draft 2019, beweisen muss, scheint es sicher zu sein, dass Flacco die Saison als Starter der Broncos eröffnen wird.

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Staatsanwaltschaft in Arapahoe County hat beantragt, alle Anklagen gegen Jerry Jeudy vor seiner geplanten Anhörung heute fallenzulassen. „Nach Prüfung der Beweise war ich...

NFL

Wie die Liga am Dienstag bekannt gab, werden die Los Angeles Rams am ersten Weihnachtsfeiertag um 22:30 Uhr gegen die Denver Broncos antreten. Das...

NFL

Mehrere aktuelle und ehemalige Stars der Los Angeles Rams stellen ihre kreative Vision für das Design der Super Bowl LVI Ringe des Teams zur...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

Star-Edge-Rusher Von Miller wechselt laut Ian Rapoport zu den Buffalo Bills und erhält einen Sechsjahresvertrag, der ihm 120 Millionen Dollar einbringen wird. Der Vertrag...

NFL

Randy Gregory hat seine Meinung über eine Rückkehr zu den Dallas Cowboys geändert. Gregory hat die Cowboys verschmäht und sich stattdessen mit den Denver Broncos...

Advertisement
Werbung