fbpx
Leonard Fournette Jaguars

| Fournette wird in Woche 6 gegen die Cowboys nicht spielen

Werbung
image_pdfimage_print

Die Jacksonville Jaguars werden in Woche 6 keine Hilfe von Leonard Fournette bekommen, um ihre Offense wieder auf Spur zu bringen. Der Star Running Back leidet noch immer an einer Oberschenkelverletzung und wird gegen die Dallas Cowboys ausfallen.

Der RB konnte in dieser Saison in nur zwei Spielen spielen und verschlimmerte in seinem Auftritt in Woche 4 die Verletzung. Bislang kamer er auf nur 71 Yards und erzielte noch keine Touchdowns.

Jacksonville fiel nach der 30-14 Niederlage gegen die Kansas City Chiefs in Woche 5 auf einen 3-2 Record. Das Team belegt den 15. Platz in Rushing Yards pro Spiel.

TJ Yeldon hat die Rolle des Starters übernommen. Er führt die Jaguars mit bescheidenen 258 Yards (+ 1 TD) bei 59 Laufversuchen an.

Währenddessen dürfte Corey Grants Saison zu Ende sein. Er muss am Fuß operiert werden und wird auf die Injured Reserve gesetzt werden.

Foto: Twitter / theScore
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren