Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Leonard Fournette Jaguars
Foto: Twitter / theScore

NFL News

Fournette wird in Woche 6 gegen die Cowboys nicht spielen

Lesezeit: < 1 min

Die Jacksonville Jaguars werden in Woche 6 keine Hilfe von Leonard Fournette bekommen, um ihre Offense wieder auf Spur zu bringen. Der Star Running Back leidet noch immer an einer Oberschenkelverletzung und wird gegen die Dallas Cowboys ausfallen.

Der RB konnte in dieser Saison in nur zwei Spielen spielen und verschlimmerte in seinem Auftritt in Woche 4 die Verletzung. Bislang kamer er auf nur 71 Yards und erzielte noch keine Touchdowns.

Jacksonville fiel nach der 30-14 Niederlage gegen die Kansas City Chiefs in Woche 5 auf einen 3-2 Record. Das Team belegt den 15. Platz in Rushing Yards pro Spiel.

TJ Yeldon hat die Rolle des Starters übernommen. Er führt die Jaguars mit bescheidenen 258 Yards (+ 1 TD) bei 59 Laufversuchen an.

Währenddessen dürfte Corey Grants Saison zu Ende sein. Er muss am Fuß operiert werden und wird auf die Injured Reserve gesetzt werden.

Foto: Twitter / theScore

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×