Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CBS TNF FOX

NFL News

Fox will sich Thursday Night Football sichern

Lesezeit: < 1 min

Drei Fernsehstationen bekunden Interesse an der Ausstrahlung der “Thursday Night Football” Games. Aber eine Station scheint den Rest deutlich zu überbieten.

CBS, Fox und NBC haben alle Gebote eingereicht, aber Fox scheint die einzige Station zu sein, die die aktuelle Rechtegebühr von $ 450 Millionen überschritten hat, die sowohl CBS als auch NBC in dieser Saison gezahlt haben, so John Ourand von Sports Business Daily.

Netzwerke wie ESPN und Turner Sports haben keine Gebote abgegeben.

Sowohl CBS als auch NBC haben Berichten zufolge Gebote eingereicht, die eine niedrigere Gebühr vorsehen als sie derzeit zahlen. Wie viel höher das Angebot von Fox ist, ist laut Ourand unbekannt.

CBS und NBC, die in der vergangenen Saison die Berichterstattung über das Paket geteilt haben, haben öffentlich zugegeben, dass beide Unternehmen Geld verloren haben.

CBS hatte durchschnittlich 14,1 Millionen Zuschauer bei den seine fünf Spielen in dieser Saison, NBC meldete durchschnittlich 13,5 Millionen bei den fünf Spiele – Im Vergleich zur Vorsaison ein Minus von 21 Prozent.

Advertisement. Scroll to continue reading.
TNF / CBS

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

NFL News

ESPN, Fox und Warner Bros. Discovery haben am Dienstag Pläne für den Start einer Sport-Streaming-Plattform im Herbst angekündigt, die Angebote von mindestens 15 Sendern...

NFL News

Am 10. Februar wird CBS das “Super Bowl Soulful Celebration 25th Anniversary” ausstrahlen, ein musikalisches Spektakel, das nicht nur die Liebe zur Musik und...

NFL News

Die NFL und CBS Sports haben eine Ankündigung gemacht: Der diesjährige Super Bowl wird auch auf Nickelodeon in einer speziellen Kindersendung ausgestrahlt. Das bedeutet...

NFL News

Mark Ingram kehrt nach 12 NFL-Saisons zurück an die Uni. Der langjährige Runningback der New Orleans Saints wird laut Ankündigung des Senders am Donnerstag als...

NFL News

J.J. Watt hat einen mehrjährigen Vertrag mit CBS Sports unterzeichnet, um als Studioanalyst zu fungieren. Diese Bekanntmachung wurde am Donnerstag von CBS Sports Präsident...

NFL News

Wie die Liga am Montag bekannt gab, haben die NFL-Besitzer für die Einführung eines flexiblen Spielplans für Thursday Night Football in der Saison 2023...

Advertisement