Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Morgan Burnett Safeties

NFL News

Free Agency – Kein Interesse an den Safeties

Lesezeit: 5 min

Cleveland Browns

Wahrscheinliche Starter: Jabrill Peppers & Damarious Randall

Nachdem Jabrill Peppers in der letzten Saison von der Position Linebacker auf Safety wechselte, werden die Browns versuchen, den neu erworbenen Damarius Randall in die gleiche Position zu bringen.

Obwohl Randall am College Safety spielte, war er in den ersten drei Jahren seiner Profikarriere ein Cornerback und die Browns könnten jemanden mit mehr NFL Erfahrung an der Position einsetzen.

Ein erfahrener Spieler, von dem nicht erwartet wird, dass er jeden einzelnen Snap spielt – Branch oder Mitchell – könnte sehr hilfreich sein, um diese beiden potenziellen Stars zu leiten.

San Francisco 49ers

Wahrscheinliche Starter: Jimmie Ward & Jaquiski Tartt

Jimmie Ward und Jaquiski Tartt waren als Starter für die 49ers (unter den geringen Erwartungen an ihre letzte Saison) angemessen, aber mit über $ 45 Millionen Cap Space kann sich San Francisco leicht verbessern.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Richard Sherman bringt neue Ansichten in die Niners Secondary und könnte mehr Talent um ihn herum gut nutzen, während der Neuaufbau Prozess des Teams fortgeführt wird. Es war etwas überraschend, dass sie Mathieu nach seiner Entlassung nicht gleich nach San Francisco holten und es wäre ziemlich enttäuschend, wenn Sherman der Einzige wäre, den die Niners in dieser Offseason in ihre Secondary aufnehmen.

Washington Redskins

Wahrscheinliche Starter: DJ Swearinger & Deshazor Everett

Nachdem Washington es vermieden hatte, Kirk Cousins für viel Geld und vor allem Cap Space unter Vertrag zu nehmen, haben sie mit dem verfügbaren Geld nicht viel getan. Wide Receiver Paul Richardson war die einzige bemerkenswerte Akquisition des Teams.

Sie haben genug Cap Space, um den Defensive Back zu holen, der Josh Norman helfen kann. Vielleicht hat der Ruf des Teams die Free Agents davon abgehalten Interesse an Washington zu haben.

Die Redskins müssen einen Weg finden, erfahrene Spieler anzulocken und gegenwärtige Spieler davon zu überzeugen, nicht zu gehen.

Mike Morbeck
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Entlassung

Die NFL Offseason 2024 ist in vollem Gange, und mit ihr kommen die großen Namen auf den Markt, während die Gerüchte über Trades und...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

Advertisement
×