Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Drew Brees
Foto: Keith Allison

NFL News

Free Agency Kickoff – Gewinner und Verlierer

Lesezeit: 4 min

Die Free Agency ist am Mittwoch um 22 Uhr offiziell gestartet. Anbei findest du die größten Gewinner und Verlierer der Free Agency 2018 (bisher).

Gewinner

Mitchell Trubisky

Als Rookie oft überfordert, erhält der letztjährige Nummer 2 Pick bei den Bears nun einige Werkzeuge mit denen er arbeiten kann.

Die Bears sicherten sich den Receiver Allen Robinson, den immer gefährlichen Taylor Gabriel und Tight End Trey Burton, sowie den offensiv gesinnten Headcoach Matt Nagy.

Diese Geschichte kommt uns wage bekannt vor. Es gibt einen Präzedenzfall für Trubisky, der in seinem zweiten Jahr einen großen Sprung nach Vorne machte: Rams QB Jared Goff hat es in der letzten Saison geschafft, nachdem sein Team einen ähnlichen Offseason-Plan verfolgt hatte.

Drew Brees (Legacy)

Wir wussten, dass Drew Brees die Saints nicht verlassen würde. Aber das Geld, das Brees auf dem Tisch liegen zu lassen scheint, ist wirklich atemberaubend.

Ein Bericht legt nahe, dass Brees’ 60 Millionen US-Dollar in zwei Jahren in voller Höhe garantiert bekommen hätte können. Stattdessen entschied er sich für den Saints-Deal mit einem maximalen Wert von 50 Millionen Dollar über zwei Jahre und nur 20,7 Millionen Dollar an fixem Gehalt im Jahr 2018.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

NFLPA

Es ist endlich passiert: ein mehrjähriger, voll garantierter Vertrag.

Kirk Cousins​​’ 84 Millionen Dollar Deal bei den Vikings ist nicht nur insofern historisch, als dass er ihn zum bestbezahlten Spieler in der Geschichte der NFL (Jahresdurchschnitt) macht, sondern er könnte auch einen Präzedenzfall für vollständig garantierte Deals schaffen.

Das würde das Kräfteverhältnis in der Free Agency von den Teams zu den Spielern verlagern.

Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Entlassung

Die NFL Offseason 2024 ist in vollem Gange, und mit ihr kommen die großen Namen auf den Markt, während die Gerüchte über Trades und...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

Advertisement
×