Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Drew Brees
Foto: Keith Allison

NFL News

Free Agency Kickoff – Gewinner und Verlierer

Lesezeit: 4 min

Verlierer

Teams, die auf Kirk Cousins ​​hofften

Die Nachricht, dass sich Cousins ​​für die Vikings entschieden hatte, sorgte dafür, dass andere quarterback-bedürftige Teams panische Plan-B-Moves machten.

Dies sorgte wiederum dafür, dass eine Handvoll mittelmäßiger QBs überbezahlt wurde. Die Broncos schmissen $ 36 Millionen für zwei Jahre an Case Keenum hinaus, die Jets brachten den sich verschlechternden Josh McCown zurück und ergänzten ihn um den Langzeit-verletzten Teddy Bridgewater, und die Cardinals gaben Sam Bradford $ 20 Millionen und holten Mike Glennon.

Keines der Teams, welches Cousins ​​verpasst hatte, hat einen zukunftsträchtigen Quarterback bekommen und alle drei werden wahrscheinlich den ersten Draft Pick für einen QB verwenden.

Patriots

Während der Bill Belichick- und Tom Brady Ära gab es nicht viele Niederlagen, aber es muss wehtun, wenn Malcolm Butler, Dion Lewis, Danny Amendola und Nate Solder binnen weniger Stunden das Schiff verlassen.

Saquon Barkley

Die Chancen, dass der Runningback als erster gedraftet wird, wurde von den Browns, die den ehemaligen 49ers Tailback Carlos Hyde unter Vertrag nahmen, so gut wie zunichte gemacht.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Dolphins

Zuerst tradeten die Dolphins ihren besten Receiver, Jarvis Landry, anstatt ihm einen langfristigen Deal zu geben.

Dann haben sie beschlossen, ihren besten Defensivspieler, Ndamukong Suh, zu entlassen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, einen Super Bowl Anwärter aufzubauen, aber die besten Spieler sowohl in der Offense als auch in der Defense loszuwerden, ist keine.

 

Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Entlassung

Die NFL Offseason 2024 ist in vollem Gange, und mit ihr kommen die großen Namen auf den Markt, während die Gerüchte über Trades und...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

Advertisement
×