Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Tom Brady
Foto: Jeffrey Beall

NFL

Free Agency: Tom Brady ist offen für Neues

Tom Brady könnte in weniger als zwei Monaten, zum ersten Mal in seiner Karriere auf dem offenen Markt landen, und der New England Patriots Quarterback ist für alle Optionen rund um seine spielerische Zukunft offen.

“Ich bin offen für die Geschehnisse”, sagte Brady am Sonntag, als er danach gefragt wurde, ob er für ein neues Team spielen würde. “Ich liebe es, Football zu spielen, und ich möchte weiterhin spielen und einen großartigen Job machen. Ich freue mich auf das, was vor mir liegt. Was auch immer die Zukunft bringen mag, ich werde es mit offenen Armen annehmen.”

Nachdem Brady jahrelang teamfreundliche Deals bei den Patriots unterzeichnet hat, möchte er diesmal Berichten zufolge keinen solchen Deal in Betracht ziehen.

New England kann den Quarterback aufgrund einer Klausel in seiner im August unterzeichneten Vertrag nicht mit der Franchise Tag behalten, sodass Brady mit anderen Teams sprechen kann, sobald die Free Agency am 11. März beginnt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Das sind unsere Top NFL Free Agents 2020

Der sechsfache Super Bowl Sieger besuchte am Samstag die UFC 246 in Las Vegas und sprach unter Anderem mit dem Raiders-Besitzer Mark Davis, was Gerüchte in den sozialen Medien auslöste.

Trotz der Tatsache, dass er vor Beginn der Saison 2020 43 Jahre alt wird, scheint Brady keine Lust zu haben, in Rente zu gehen.

Nach der Niederlage gegen die Titans in der Wild Card Round schrieb Brady auf Instagram: “Ich weiß, dass ich noch mehr zu beweisen habe”.

Foto: Jeffrey Beall

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Tom Brady plant, sich nach dieser Saison Zeit zu nehmen, um seine Zukunft zu beurteilen, bevor er sich verpflichtet, für die Saison 2022 zu...

NFL

Die Blamage gegen die New England Patriots auf heimischem Terrain hat Defensive End Jerry Hughes und den Buffalo Bills noch immer in den Knochen...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers gewannen am Sonntag ihren ersten Titel in der NFC South seit 2007, als Tom Brady Pässe für 232 Yards und...

NFL

Die Buffalo Bills setzten sich mit einem 33-21 Sieg gegen die New England Patriots in Foxborough an die Spitze der AFC East. Josh Allen...

NFL

In diesem Jahr heißt es im Rennen um den NFL MVP: Aaron Rodgers vs. Tom Brady. Brady verlor durch die 0-9 Niederlage seine Favoritenrolle.

NFL

Hier seht ihr alle Spieler, die vor dem Samstagsspiel in Woche 15 auf den Injury Reports ihrer Teams stehen. Spieler auf der Injured-Reserve werden...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung