Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Free Agency: Tom Brady ist offen für Neues

Lesezeit: 2 min

Tom Brady könnte in weniger als zwei Monaten, zum ersten Mal in seiner Karriere auf dem offenen Markt landen, und der New England Patriots Quarterback ist für alle Optionen rund um seine spielerische Zukunft offen.

“Ich bin offen für die Geschehnisse”, sagte Brady am Sonntag, als er danach gefragt wurde, ob er für ein neues Team spielen würde. “Ich liebe es, Football zu spielen, und ich möchte weiterhin spielen und einen großartigen Job machen. Ich freue mich auf das, was vor mir liegt. Was auch immer die Zukunft bringen mag, ich werde es mit offenen Armen annehmen.”

Nachdem Brady jahrelang teamfreundliche Deals bei den Patriots unterzeichnet hat, möchte er diesmal Berichten zufolge keinen solchen Deal in Betracht ziehen.

New England kann den Quarterback aufgrund einer Klausel in seiner im August unterzeichneten Vertrag nicht mit der Franchise Tag behalten, sodass Brady mit anderen Teams sprechen kann, sobald die Free Agency am 11. März beginnt.

Der sechsfache Super Bowl Sieger besuchte am Samstag die UFC 246 in Las Vegas und sprach unter Anderem mit dem Raiders-Besitzer Mark Davis, was Gerüchte in den sozialen Medien auslöste.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Trotz der Tatsache, dass er vor Beginn der Saison 2020 43 Jahre alt wird, scheint Brady keine Lust zu haben, in Rente zu gehen.

Nach der Niederlage gegen die Titans in der Wild Card Round schrieb Brady auf Instagram: “Ich weiß, dass ich noch mehr zu beweisen habe”.

Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Advertisement